Aloha und guten Morgen zusammen!
Hier jetzt mein "Kreativ"-Post, den ich schon länger verfassen wollte.
CP hat mir erzählt, dass sein Freund Peter eine ganze Weile um die Badebombe herumgeschlichen ist, die ich CP letztens mitgegeben habe. Da ich diese aber nur bedingt als "badebombenanfängertauglich" einstufen würde, habe ich mich für Peter nochmal hingestellt und ihm anfängertaugliche Badebomben gemacht. Ganz schlicht, ganz einfach- aber hoffentlich einfach gut.
eine Meersalzbadebombe:
Das Rezept diesmal:
500g Natron
500g Meersalz
250g Stärke
175g Kokosöl
250g Zitronensäure
Beduftet sind sie mit einem guten Schuss ätherischen Eukalyptusöls. (Ähm...naja...riecht ein bisschen wie Erkältungsbad, finde ich... aber gut, ich bin eh angeschnupft, schieben wir es mal darauf.)
Ich hoffe, sie finden (dennoch) Anklang.
Und hier der Teaser für CP:
Es handelt sich dabei um ein Projekt, das ich endlich beendet habe. Ich habe nämlich die unschöne Angewohnheit, Dinge mit Begeisterung zu beginnen und dann nur die wenigsten zu beenden...umso mehr freue ich mich, wenn ich dieser Schwäche mal nicht nachgegeben habe, dran geblieben bin und etwas erfolgreich beendet habe.
Aloha!
AMFor the hordes !!! xD
Vielen Dank für den Teaser, ich freu mir echt n Loch in den Bauch :)
Und die Tubeshaker sehen soooo schön unschuldig aus, ich bin gespannt auf den RambaZamba den die anstellen. Du bist einfach die Beste AM !
Aloha
CP
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen